Unterschreiben für eine offene Gesellschaft

Euskirchener Erklärung: Gegen das Vergessen, für eine offene Gesellschaft

Mit der Euskirchener Erklärung kannst Du ein Zeichen setzen und Dich mit Deiner Unterschrift im Bewusstsein einer historischen Verantwortung zu den Grundsätzen des demokratischen Miteinanders im Kreis Euskirchen bekennen. Den genauen Wortlaut der Erklärung kannst Du hier einsehen. Entstanden ist die Euskirchener Erklärung im Rahmen des Lenkungskreises des lokalen Handlungskonzeptes, der sich aus lokalen zivilgesellschaftlichen Akteur*innen, der Verwaltung und weiteren Institutionen zusammensetzt. Neben Unterschriftenaktionen an diversen Stellen – etwa im Kreishaus sowie im Forum Vogelsang IP – kann die Euskirchener Erklärung auch hier online oder durch eine Mail an weltoffen@kreis-euskirchen.de unterschrieben werden.

– Die Onlinefunktion ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte schickt uns eine Mail mit den untenstehenden Angaben! –

Euskirchener Erklärung: Gegen das Vergessen, für eine offene Gesellschaft.

Wollen auch Sie Teil der Initiative Euskirchener Erklärung werden?

Sie stehen für eine bunte und offene Gemeinschaft ein und für ein gutes Miteinander aller Menschen im Kreis Euskirchen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift! Werfen Sie diesen Abschnitt in die Box im Kreishaus Euskirchen oder im Forum von Vogelsang IP, schicken Sie eine Mail an: weltoffen@kreis-euskirchen.de oder schicken Sie uns diese Postkarte zurück. Unter www.kreis-euskirchen-ist-weltoffen.de haben Sie zudem die Möglichkeit, die Euskirchener Erklärung online zu unterzeichnen.

%%ihre Unterschrift%%